Archäometer

    

Impressum
Energiearbeit
Schamanismus
Kontake zu den geistigen Ebenen/Welten
Energetische Trennungen
Seminare und Termine
Zur Person
Literaturvorschläge
Downloads
Andere Webauftritte
Impressum

 

 

Schamanismus:

Als Schüler von Prof. Camargo wurde ich in den südamerikanischen Schamanismus initiiert.

Man arbeitet mit der Mutter Erde "Pacha Mama", dabei gibt es einige Rituale für den praktischen Gebrauch die sehr leicht anzuwenden sind.

Rituale:

Haus- und Wohnungsreinigung, mit verschiedenen Kräutern und Weihrauch, um schlechte Energien oder Wesenheiten die sich eingenistet haben hinaus zu komplimentieren, um daß sich der/die Eigentümer/in wieder in den eigenen vier Wänden wohl fühlt.

Wasser-Ritual, ist eine Reinigung des physischen Körpers, man braucht dazu fließendes Wasser (Donau, Inn, Enns, Salzach, Rhein, Main usw.).

Erdritual, mit diesem Ritual kann ich mich bei der Pacha Mama bedanken oder auch etwas erbitten

Es ist wichtig im Einklang mit der Mutter Erde und dem Kosmos zu sein.

Diese können von Interessenten in Theorie und Praxis einfach erlernt werden (siehe Seminare).

Die Haus- und Wohnungsreinigung wird auf Wunsch in den eigenen Räumlichkeiten durchgeführt.