Archäometer

    

Impressum
Energiearbeit
Schamanismus
Kontake zu den geistigen Ebenen/Welten
Energetische Trennungen
Seminare und Termine
Zur Person
Literaturvorschläge
Downloads
Andere Webauftritte
Impressum

 

 

Zur Person Günter Steingruber:

Günter Steingruber

 

Datum Ausbildung
Ab 1983 Beginn mit den ersten Schritten auf dem Weg des Lebensberaters und Helfers.
1983 - 1987 Astrologie Schule Kremsner
1989 - 1991 Heilen mit Steinen bei Stein Brigitte
1990 - 2000 Südamerikanischer Schamanismus. Initation zum Schamanen durch Prof. Juan Camargo
1993 - 1996 Hara-Shiatsuausbildung von Thomas Nelissen
1993 - 2002 Erlernen der Techniken zum energetischen Heiler mit Archetypen durch Colin Bloy. Diplom für die Ausbildung zum Therapeuten und Lehrer.

Im Laufe dieser Ausbildungen erlernte ich ebenfalls Chiromantie (Handlesen), Karten legen sowie im Einklang mit den geistigen Helfern und die Empfehlung der individuell passenden Schüsslersalze sowie Bach-, Orchideen- und Meisteressenzen.

Von meiner Seite aus unterstütze ich den Hilfesuchenden (wir sind alle Suchende) mit allen meinen Fähigkeiten, um eine energetische Ausgewogenheit zu erreichen. Nur ein Mensch der sich im Einklang mit sich und der Natur befindet kann selbst alles erledigen und dann ist alles wirklich erledigt.