Archäometer

    

Impressum
Energiearbeit
Schamanismus
Kontake zu den geistigen Ebenen/Welten
Energetische Trennungen
Seminare und Termine
Zur Person
Literaturvorschläge
Downloads
Andere Webauftritte
Impressum

 

 

Energiearbeit:

Das Ziel der Energiearbeit ist, die Person wieder "ins Gleichgewicht" zu bringen. Wobei dies mit der zu Hilfenahme einfacher Techniken die alltäglichen Stresssituationen viel einfacher handhaben lässt. Durch mentales Lokalisieren der Energieströme im Körper können emotionale und energetische Blockaden aufgelöst werden. Dabei werden die Chakren von unten nach oben kontrolliert und bei Bedarf korrigiert und geöffnet.

Es wird versucht den Energiekörper wieder zu glätten, um schlechte Einflüsse von aussen nicht bis zum physischen Körper eindringen zu lassen, wodurch Blockaden entstehen können.

Sprichwort: Steter Tropfen höhlt den Stein

Um nun nicht nur vorbeugend diverse Unpässlichkeiten zu verhindern, besteht nun aber auch die Möglichkeit, durch tiefgreifende Methoden bereits bestehende Blockaden  zu bearbeiten und in Folge aufzulösen (siehe ARCHETYPEN).

Energetische Beratung:

Ich/wir haben die Möglichkeit eine klare Verbindung herzustellen, zu meinen/unseren geistigen Führer, Schutzengel und der allumfassenden göttlichen Weisheit, um dadurch einen Weg und eine Möglichkeit zu finden, (Probleme) problematische und schwierige Situationen zu erkennen und lösen.